Ritual zur Kräftigung des Miteinanders und der gegenseitigen Toleranz (PFI NRW)

In Zusammenarbeit mit dem PFI NRW gestalten wir ein Ritual zur Kräftigung des Miteinanders und der gegenseitigen Toleranz.

Wann: 10.02.2024, 16 Uhr.
Was: gemeinsames Ritual für mehr Miteinander und Toleranz. 
Wer: PFI und Interessierte + Freunde. 
Wo: Essen- Stoppenberg (Outdoor) Adresse nach Anmeldung.
Kosten: Keine.

Am 10.2.2024 treffen wir uns, im kleinen Kreis in Essen – Stoppenberg. 
Dort gestalten wir gemeinsam ein Ritual, um ein toleranteres Miteinander, in jedem Bereich der Gesellschaft, zu stärken.
Wir, das sind Mitglieder des PFI, und viele interessierte Menschen aus spirituellen und magischen Bereichen. Auch die Orga-Teammitglieder selber, kommen aus ganz unterschiedlichen spirituelleren und/oder magischen Hintergründen.

Gemeinsam möchten wir uns, mit unseren jeweiligen Methoden, in das aktuelle Weltgeschehen einbringen.

Wir treffen uns um 16 Uhr, in einem großen Garten in Essen- Stoppenberg. Der genaue Ort wird dir nach deiner persönlichen Anmeldung bekannt gegeben.
Bitte bedenke, dass wir Outdoor unterwegs sind und kleide dich dementsprechend. Vielleicht möchtest du dir etwas warmes zu trinken mitbringen, etwas zum Ritual beitragen oder du hast noch eine Frage. Dann melde dich gerne an die Person, die dir diese Einladung geschickt hat.

Bedenke bitte auch, dass es dort keine öffentlichen Toiletten gibt.

Wir möchten unsere Kraft vereinen, um gemeinsam den Frieden und die Toleranz in der Welt zu stärken, und darum bist du herzlich willkommen, egal welcher Tradition, Religion oder Nationalität du angehörst.

Wir freuen uns auf dich und senden einen freundlichen Gruß in die Welt

Dein Orga- Team
Diana, Dominik und Sibylle